Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!
Events & Sponsoring

Neuer Markenbotschafter für den Toyota Sub Brand "beyond zero": Seven

Toyota erweitert, zum 10 jährigen Jubiläum der Partnerschaft, das Engagement mit dem Musiker Seven

  • Seven wird als neuer Markenbotschafter den Sub Brand Toyota "beyond zero" vertreten und aus persönlicher Überzeugung die Vision aktiv unterstützen

  • Seven wird den brandneuen und vollelektrischen Toyota bz4X in der Schweiz fahren und täglich auf nachhaltige Elektromobilität vertrauen

  • Mit dem Sub Brand "beyond Zero" verfolgt Toyota das Ziel einer immer besseren und nachhaltigeren Mobilität für alle

SEVEN X TOYOTA BEYOND ZERO

SEVEN

SEVEN ist Vollblutmusiker – im besten Sinne eigenwillig und unglaublich kreativ. Das Debüt des Schweizers, „Dedicated to ...“, sortierten 2002 die meisten unter „international“ ein – und in nun 20 Jahren Karriere inklusive zwölf Studio-Alben, ein Best-Of, vier Live-Alben, über 1000 Headliner-Shows und unzähligen Kollaborationen hat der ‚Soultrain’ nie wieder angehalten.

Im vergangenen Jahr erschuf SEVEN mit viel Kreativität und Muse sein neustes Werk – das Album «ICH BIN MIR SICHER!». Der Albumtitel impliziert wohl einerseits die Fortsetzung der Reise gefährlich nah zu sich selbst und andererseits auch das Festhalten an dem deutschen Stift. Das Werk ist wohl das direkteste Pop-Soul Album, was SEVEN je kreiert hat und erschien im Februar 2022. Zeitgleich startet die Tour und führt die Band mit 10 Showdaten durch die Schweiz. Im Frühling 2022 wird SEVEN wieder als Host der Sendung «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» die 3. Staffel zu sehen sein, nachdem die 2. Staffel 2021 Traumquoten erzielte. Das Jahr 2022 schliesst im SEVEN Kosmos einen Loop: es werden 20 Jahre Solokarriere gefeiert!

TOYOTA BEYOND ZERO

Der Toyota bZ4X ist das erste Modell in der neuen Toyota Sub-Marke bZ – „beyond Zero“. Die Einführung des bZ4X verstärkt den Multi-Technologie-Ansatz von Toyota für unterschiedliche Mobilitätsanforderungen: Kunden haben eine Auswahl an elektrifizierten Fahrzeugen – Vollhbrid, Plug-in-Hybrid, Batterie-elektrische und Wasserstoff-elektrische Fahrzeuge werden angeboten.  Toyota strebt nach CO2-Reduktion mit Produkten, die einfach zu nutzen sind und die Kunden in deren Wünschen und Bedürfnissen unmittelbar ansprechen. Die verschiedenen Technologien werden zusammen entscheidend zum Ziel der CO2-Neutralität beitragen.

Null Emissionen ist jedoch nur ein Teilziel für Toyota – wie das „beyond“ in bZ klarmacht. Das Engagement gilt einer immer besseren Mobilität für alle, mit Produkten und Dienstleistungen, die Freude am Fahren mit Sicherheit für alle und gesellschaftlichen Fortschritten rund um die Welt verbinden.