Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Mehr erfahren.

Herzlich willkommen!

News

Ergebnisse: 30
  • Toyota Nutzfahrzeuge überflügeln den Markt

    Toyota verkaufte 2017 über 44% mehr Nutzfahrzeuge gegenüber dem Vorjahr während der Nutzfahrzeugmarkt lediglich 6.2% zunahm. Dies ist das höchste Wachstum der Top 15 Nutzfahrzeugmarken in der Schweiz.

  • Leichte Nutzfahrzeuge von Toyota im Aufwind

    Leichte Nutzfahrzeuge von Toyota sind beliebt. Im vergangenen Monat setzte der japanische Automobilhersteller in der Schweiz rund 81 Prozent mehr Fahrzeuge der Modelle Land Cruiser, Hilux und Proace ab als noch im Vorjahr.

  • Toyota gewinnt «Safetybest 2017»-Award

    Toyota gewinnt den diesjährigen «Safetybest»-Award: Die aus 31 internationalen Fachjournalisten bestehende «Autobest»-Organisation würdigt mit dem Preis die ausgezeichnete Sicherheitsausstattung, die der japanische Automobilhersteller unter dem Begriff Toyota Safety Sense in nahezu allen Modellen anbietet.

  • Nationale Fleet Days bei Toyota

    Der Herbst gehört dem Gewerbe – auf jeden Fall bei Toyota. Nach den erfolgreichen Hybrid Test Days im September, bei denen vor allem Privatkunden profitierten, bietet der japanische Automobilhersteller vom 1. bis 31. Oktober 2017 attraktive Prämien sowie ein 0,0-Prozent-Vorzugsleasing für Firmenkunden.

  • Internationale Automobil-Ausstellung – Pressekit

    An der Internationalen Automobil-Ausstellung 2017 (16. bis 24. September 2017) dominieren zwei Themen den Toyota Stand in Halle 8. Einerseits die Weltpremiere vom neuen Toyota Land Cruiser, dem Sinnbild für die hohe Qualität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit aller Toyota Modelle. Andererseits der wachsende Erfolg und die hohe Relevanz der Hybridtechnologie – demonstriert durch die Designstudie Toyota C-HR Hy-Power.

  • Toyota gewinnt Marktanteile dank Hybrid

    Toyota verzeichnete in den ersten sechs Monaten dieses Jahres eine Absatzsteigerung von 9 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode, währen der Gesamtmarkt mit 0.6 Prozent nur marginal zulegte. Im Juni verkaufte der japanische Automobilhersteller in der Schweiz gar rund 24 Prozent mehr Fahrzeuge als im selben Zeitraum 2016. Dieses Erfolgsergebnis verdankt Toyota der immer beliebter werdenden Hybrid-Technologie.